Kundenstimmen


Sie möchten wissen, was unsere Kunden über uns denken? Diesem Wunsch kommen wir nur allzu gerne nach. Wir haben deshalb ein paar aussagekräftige Kundenstimmen für Sie gesammelt.

Herr Dieter Christiansen

"Mir gefällt's gut hier im Tannenhof, ich habe nichts zu meckern! Lebe schon seit dem 30.04.2019 hier, weil ich nach meinem Querschnitt nicht mehr allein zu Hause leben konnte und habe es nicht bereut hier eingezogen zu sein!"

Frau Heike Johannsen

"Ich wohne seit Anfang des Jahres im Tannenhof. Ich fühle mich hier sehr wohl, die Mitarbeiter sind alle sehr nett. Und meine Familie hat mein Zimmer so schön gemacht!"

Herr Michael Schmidt

"Klar geht es mir gut hier! War ja vorher woanders, aber das war nicht gut! Jetzt bin ich schon 2 Jahre hier und fühl mich wohl! Alle sind nett und ich bekomme die Hilfe, die ich brauche!"

Frau Helga Streppel

"Die anderen Bewohner sind echt nett und die Mitarbeiter auch! Natürlich fühle ich mich hier wohl!"

Share by: